'Unsere Hoamat'

Das 'Bayerische Meran' als Bilderbuch ...

Mit dieser Seite wollen wir unseren Besuchern die Schönheiten unserer Heimat näherbringen und dafür begeistern. Tolle Wanderungen, schöne lohnende Ausflugsziele und einzigartige Ausblicke sollen Hilfestellung und Anregung sein, das Interesse für die Natur und unsere schöne Heimat zu wecken.
Nach und nach wollen wir solche Sachen einstellen und unsere Seite ständig erweitern.
Und vielleicht können auch solche Menschen an den Schönheiten unseres bayerischen Heimatlandes teilhaben, die gesundheitlich nicht mehr in der Lage sind, dies selbst zu erwandern oder zu besuchen.


Klicken Sie auf die 'Holzbrettln'!



               

               

               



Nachdenkliches:
Bei einer unserer Wanderungen haben wir den Anton Karl (besser bekannt als Bruckmüllner Tony) bei der Fahrt zu seiner Schafkoppel getroffen und er hat passend gesagt: 'Die Leute schimpfen, weil es ned schneit und daweil schneit es nur ned vor ihrer Haustüre - aber nachdem keiner weiter rausgeht wissen's auch ned, dass a bißer'l weiter oben schon Schnee hat.'
Wie recht er doch hat...



^ nach oben ^